Selbstverantwortung


Binke Banke Ofenschranke - unten oder oben?

Liebe Freunde der Freiheit,
die alten Strukturen zerfallen zusehends, analog eines Kückens das sich anschickt den schon brüchigen Kalkmantel zu durchstoßen.
Bisher war das Eiinnere die Welt. Das Kücken kann schon durch die Risse das Licht sehen.
Einigen Kräften gefällt dies jedoch gar nicht, desto größer werden ihre momentanen Anstrengungen das gebrochene Ei geschlossen zu halten und die Risse zu dichten.
So werden gezielte Anstrengungen unternommen um die ,,Aufgewachten'' zu zerstreuen und fehlzuleiten. (sinnlose Jobs - sucht euch was richtiges)
Seit einem Jahr beobachten wir verstärkte Aktivitäten zu ,divide et impera'. Teile und herrsche scheint bei den Menschen seit tausenden von Jahren gut zu funktionieren.
Die Gründe für den Erfolg dieser alten Strategie liegen beim Ego der Menschen.

Lasst uns eine Partei gründen wird auf der Mahnwache empfohlen, lasst uns einen Bundesstaat gründen lockt man die ungeduldigen Wahrheitsfinder. Mit Pegida wird die Wut kanalisiert. Esoterische Ruhigstellungsprogramme und andere Religionsinstitutionen zum Ablenken und verwirren der Menschen sind nur einige der beobachteten Deckelungsmethoden, und der Versuch uns immer wieder in alte Strukturen zu bringen.
Oben: Regierung, Herrscher, Vorsitzender, Präsiden, Führer, Leiter usw.
Unten: Bürger, Volk, Mitrennschaf, Mitglied, Beherrschte, Beantrager, Protestierer usw.
Das ist der alte patriarchische Mist.

Nun rennt der Freistaat Preußen mit einer Truppe durch Deutschland, gründet Bundesstaaten und vergibt Regierungsämter.
Das sind nicht nur wieder die alten Strukturen, sondern das bringt die dort Engagierten wieder ins Handelsrecht, da es keinen Staat zu gründen gibt auf dem Gebiet eines Staates (Usurpation).
Lass sie machen, könnte man meinen, dieses Geschäftsmodell haben wir schon vor 2 Jahren studiert. Die Gefahr die daraus entstehen kann ist eine andere. Wenn die Hypnotiseure so viel Menschen einsammeln können, das sie mit einer Volksabstimmung unsere letzte echte Staatlichkeit abschaffen. Zu weit hergeholt? Wenn die Massenmedien in dieses Horn stoßen, ist es so weit, und dann ist der Unsinn nicht mehr zu stoppen.

Wir konnten die Manipulierer und die manipulierten Menschen jetzt hier in Dresden besonders gut studieren.
Da kommen Leute aus der Ferne her, die noch nie hier mitgearbeitet haben, bei keiner Aktion präsent waren oder anderweitig mit geholfen haben. Diese Leute sind top ausgebildete Hypnotiseure, NLP'er und Rhetoriker.
Wie zum Bsp. der sich Thomas Mann nennende, polnischstämmige Thomas Woityszek (in blau Seriösitätsvorgabe), kam aus dem Brandenburgischen an einem Sonntag mit seinen Vorklatschern und Vorjublern (alle in der Saturnfarbe schwarz) nach Dresden und akquirierte innerhalb weniger Minuten nach zwei gescheiterten Veranstaltungsorten ausgerechnet einen Hörsaal der Uni (ein Schelm wer böses dabei denkt).
Da werden Posten und Ämter vergeben, da wird vereidigt und ernannt. Was machen die Egomanen mit ihren Posten?! Sie gehen auf andere los zum agitieren und überzeugen für ihre eingeimpfte Idee. Was nützt der Posten wenn keine Mitrennschafe da sind? Die spielen eben noch eine Weile das “oben und unten“ Spiel.
Diese Egomanen besorgen die Geschäfte der Spalter und verraten die Freiheit im guten Glauben etwas nützliches zu tun. (Vergib ihnen, sie wissen nicht was sie tun)

Im Videomitschnitt dieser dann folgenden Hypnoseveranstaltung, wurde klar erkennbar mit welchen Methoden die Leute manipuliert wurden. Positive Emotionen gehören zur Programmierkunst, und der Thomas mit seinen Vorjublern ist wahrlich ein Meister darin. Mit den Hypnotisierten* ist kaum noch klar zu sprechen. Die meißten kennen das von diversen Veranstaltungen der Schneeballsysteme. siehe Aufzeichnung

Wozu werden die Leute manipuliert? 
Die hypnotisierten reden nur noch vom Bundesstaat Sachsen. Was immer das sein soll?!
Sobald die BRD wegfällt (1990) stehen der Reorganisation der 26 deutschen Bundesstaaten nur noch wir sekbst im Wege.
Nach dem Wegfall der BRD gelten nur noch "Verfassungen und Gesetze" der Kaiserreichs.
Die "BundesLÄNDER" versuchen jetzt den Leuten schmackhaft zu machen, dass ein Austritt per "Volksentscheid" DIIEEE Lösung aller Probleme wäre.
Dumm dabei ist nur...: Mit einem Volksendscheid kann man..., durch die Annahme einer (auch Regional-)verfassung, jegliche alte Verfassung und Staatlichkeit auflösen.
Das würde bedeuten: Auch unsere bestehende Verfassung von 1871 und die von 1850 (Preußen) würden damit völkerrechtlich völlig legitim aufgehoben. Auf diese Weise wäre das Deutsche Kaisereich ganz legitim aufgelöst....
Und da die Leute selten über den Tellerrand blicken, sondern nur das Problem direkt vor der Nase erkennen, werden sie jauchzend vor Freude mit freudigem Grinsen in die laufende Kreissäge rennen.
Weitere Meinungen:
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/thomas-mann-und-der-freistaat-preussen-im-handelsrecht/003781/

Eine weitgreifendere Strategie für Schlafschafe (somno oves) ist das Parteiensystem.

Part = Teil | partiell = teilweise
Wenn Wahlen irgend etwas bringen würden, wären sie verboten.
Nein im Gegenteil! Wahlen legitimieren Verbrecher zu Mord und Totschlag, und festigen die alten Strukturen von “oben und unten“
Wählen gehen ist ein Verbrechen
Sie dienen nur dem Teile und Herrscheprinzip. Parteien waren vor 1918 aus gutem Grunde von politischen Entscheidungsprozessen ausgeschlossen.
Wozu brauchen wir verschiedene Parteien wenn wir ehrlich an Gemeinwohl orientierten Entscheidungen arbeiten?!
Wer seine Stimme abgibt, also in eine Urne (Gefäß zur Aufbewahrung sterblicher Reste) wirft, gibt seine Verantwortung ab.
Jeder der zu einer ,,Wahl'' der BRD-Verwaltungsfirma geht, erklärt sich mit dem Verfahren einverstanden. Die Verabredung ist: Derjenige der die Wahl gewinnt bestimmt für vier Jahre über uns. Deshalb hat jeder der zur letzten Wahl der Firma Bundestag war, die Frau Merkel gewählt.
Nun ?! Dank auch Deiner Teilname?

Das somno oves beauftragt also andere zu Entscheiden, und schimpft dann über die Entscheidungen der Beauftragten.
Wer kann Entscheidungen treffen? Geben wir die Verantwortung an eine Regierung ab?
Das sind alte Strukturen, und die zerbröseln gerade, diese Methoden sind abgestimmt auf das Mitrennschaf (cum ovibus permanens “unten“) Nichtwähler sind Helden!

Wie kommt nun das Kücken aus dem Ei?! Wie soll es sonst funktionieren?
Es kommt aus dem Ei oder es wird darin sterben. So wie wir täglich erwachen, wie es uns atmet, wie es unsere Wunden heilt und uns träumen lässt, so kommt das gesunde Kücken aus dem Ei. Und ein gesundes Kücken strengt sich an, denn nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.
Es strengt sich selbst an, und wartet nicht auf die ,,Mutti'', denn die wird nicht dabei helfen.
Jedes Kücken darf selbst Verantwortung übernehmen.
darf selbst Verantwortung übernehmen
selbst Verantwortung übernehmen
Verantwortung übernehmen
Selbstverantwortung
https://www.youtube.com/watch?v=jKLYLgvPxi0#t=507

Alles was nach oben und unten riecht wird später stinken und faulen, und neues daraus wachsen.
Und der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken.

Wie kann das neue aussehen? Nutze die Kommentarfunktion um Deine Gedanken oder entsprechende Links zu teilen.

Mit jedem Atemstoss hinterlässt Alles, was atmet eine Spur seines Bewusstseins in der Atmosphäre. Immerhin ist das ausgeatmete Wasser voll mit den Informationen des Atmers. Der Hauch des Einzelnen Geistes...
Und so atmen auch die Menschen pausenlos die Ängste, Sorgen, Visionen, Gedanken, Gefühle, usw... - aller anderen Lebewesen dieses Planeten ein. Und aus. Wie aufregend...
Achte also auf Deine Gedanken, Du atmest sie in die Welt hinaus...!
Guten Morgen!














*Hypnotisierte Menschen wurden dergestalt beeinflusst, wenn ihnen zum Bsp. einprogrammiert wurde, das die drei in Wahrheit quark heißt, sie künftig immer eins, zwei, quark, vier, usw. zählen werden, und das für das normalste auf der Welt halten.
Wir haben in der Sachsen-Vision anerkannte ausgebildete Hypnotiseure, die das auf selbstverantwortlichen Wunsch wieder richtigstellen können.

Heil & Segen
für Dich und Deine Familie
robert von Hainsberg
www.sachsen-vision.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen