Migrationsarmee

Lieber Mensch,

eine Gänsehaut mag mancher bekommen, bei den derzeitigen Meldungen Natürlich wollen die (Die) uns mit den Einschleußlingen hier aufmischen, und Europa in einen Bürgerkrieg stürzen. Schon lange war mir klar, das die Eingeschleußten in ihren Konzentrationslagern dann auch schnell unter Waffen stehen werden, seit gestern ist die Sache bekannt geworden.
Bleibt bei den Meldungen und Ereignissen immer in eurer Mitte!
Die (Die) haben jedoch nicht eingeplant, das wir unser Schöpferbewusstsein DAFÜR einsetzen, das diese Menschen sich mit uns zusammen schließen werden, um die Geheimdienste, Frau Hitler und Co aus dem Land zu jagen und zu vernichten.
Nutze Deine göttliche Visualisierungskraft für etwas! (FÜR ETWAS)! Nähre nicht mit Deinen Gedanken das was die (Die) wollen.

Heil & Segen Dir und Deiner Familie 


Migrationswaffe: Der genialste Krieg aller Zeiten

Gerhard Wisnewski

Wie kann man den Flüchtlingsstrom nur Invasion nennen, haben sich kürzlich die etablierten Parteien über einen Artikel auf KOPP Online echauffiert. Nun, das liegt daran, dass sie die militärische Dimension des Flüchtlingsstroms nicht durchschaut haben, bei dem wirklich arme Migranten nur als psychologischer Schutzschild dienen. Die Schicksale und Geschichten sollen uns moralisch wehrlos machen. Und die Reaktion der Parteien, aber auch vieler normaler Bürger, ist das beste Beispiel dafür, wie das gelingt...

Weiterlesen...



Möchtest Du das?! Warum tust Du dann nichts dafür, das hier wieder die Menschen selbst entscheiden was hier passiert, und wer hier herkommen darf?!

Entziehe Deine Energie und Dich dem Besatzungssystem!
Zahle keine Steuern mehr!
Gehe nicht mehr arbeiten hier!
Melde Deine Person ab!
Melde Dein Gewerbe ab!
Aktiviere Deine Gemeinde!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen