Verfassung



"Die Verfassung von 1871 wurde von der WRV nicht aufgehoben und ist immer noch die Verfassung des souveränen Deutschlands."

Zitat Ende.

Das ist richtig, das brauchten sie gar nicht. Denn das haben Politiker mit einem Verfassungsputsch am 28. Oktober 1918 schon gemacht. Erst diese Änderung schaffte das Oberhaupt aller Deutschen Familien und die Prärogative ab und ermöglichte, einen Verein 'Deutsches Kaiserreich' in eine rein parlamentarische Demokratie umzuwandeln. Insofern steht diese letzte Abänderung der 1871er Verfassung gleichermaßen für ihre Zerstörung und der mit ihr einhergehenden Staats- und Gesellschaftsordnung zum Schaden der Deutschen Völker und ihrer Familien zu Gunsten von Kapitalisten und Bänkern. Genau diese letzte Verfassungsänderung wird deswegen in ihrer Rechtmäßigkeit bestritten, denn hierzu hat es keine zur Änderung der übergeordneten Verfassung erforderliche Volksabstimmung in den einzelnen Bundesstaaten gegeben.


Nicht lamentieren - organisieren ! mach mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen