Sozialhilfe / Harz4

Wie kommt man von Hartz IV in die Sozialhilfe ? Das geht nur, wenn man keine Leistungen mehr vor einer Anderen Stelle erhält/ erhalten kann.

Heißt auf Deutsch, so lange ihr in irgend einer Weise Mitglieder der Bundesrepublik oder irgend eines anderen Politischen Verbandes nach dem 28. Oktober 1918 seid ..., Gibt es KEINE Sozialhilfe, es sei denn ihr erfüllt den §41 des SGB XII http://lexetius.com/SGB12/41,1.

Die Reichsversicherungsordnung in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 820-1, veröffentlichten bereinigten Fassung, die zuletzt durch Artikel 7 des Gesetzes vom 23. Oktober 2012 (BGBl. I S. 2246) geändert worden ist, Ist so gut wie völlig bereinigt worden.

Seht selbst wie die Reichsversicherungsordnung (RVO) seit 2012 aussieht, um diese wieder zu bekommen, könnt ihr nur noch in den Rechtsstand von 1914/16 zurück.
http://www.gesetze-im-internet.de/rvo/BJNR005090911.html

Sie nennen das SBG mit dem man im Jahre 1975 anfing die Reichsordnung zu demontieren ..., einen Sozialen Fortschritt und ich nenne das moderne Sklaverei und Sozialer Raub.

Ansonsten müsst ihr euch obwohl ihr selbst die größten Nettozahler seit, zu Bettlern manche und zu Kreuze kriechen.
Ich nenne sowas Versklavung und das ist nun mal der Wunsch aller derjenigen, die eine Republik haben wollen. Zugegeben ..., wenn man schön kriecht und immer schön mitmacht. bestiehlt die Regierung die Fleißigen recht effizient.

Wer allerdings herausfinden will, warum es damals kein tiefgreifenderes Recht gab das vom Staat geregelt wird, sondern man versuchte diese Systeme unabhängig von wirtschaftlicher Situation des Einzelnen und auf Gemeindeebene zu regeln, sollte hier mal lesen gehen.

Leider habe ich die Reichsversicherungsordnung von 1911 noch nicht in digitalisierter Form, aber hier wird diese in Zukunft auch zu finden sein.

https://de.wikisource.org/wiki/Hauptseite

Ich bin dabei diese einzuscannen, aber es ist eine Arbeit die leider länger dauert. Ich kann auch nicht sagen wer da noch dran ist, scheinbar noch niemand.

Hier erst mal was zur Reichsversicherung und warum sie so aufgebaut war und wurde.
https://de.wikisource.org/wiki/Die_Reichsversicherung_(1914)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen